Musik-Insel Konstanz
Home Home Die Musik-Insel Konstanz (Internetseite siehe Hier:         ) ist die Kooperationsstelle der Lake Music-School.      Nadja Adam führt seit 2012 die Räumlichkeiten in der Radolfzellerstrasse 33. Matthias Gloe, der Inhaber der Lake Music School, ist seit 2015 hier auch mit  Gitarrenunterricht vertreten. Dadurch wurde der Grundstein für die heutige  Kooperation gelegt. Durch den regen Austausch zwischen den Inhabern  und der nun gemeinsamen Nutzung der Standorte kann den Konstanzer Kunden  ein grösseres und flexibleres Angebot geboten werden. Mit derzeit  9 Lehrkräften und über 450 Schülern gehört die Kooperationsstelle zu den  grössten Musikbildungsstätten in Konstanz. Und sie wird weiterhin wachsen... Nadja Adam ist vorerst weiterhin nur in der Musik-Insel anzutreffen. Das Ziel für die Zukunft ist aber, mehr zu „mischen“. Sprich, bei genug Anfragen  wäre auch denkbar, dass Nadja Adam einen Tag in der Lake-Music-School  vor Ort ist und die anderen Kollegen auch mehr Kurse in der Musik-Insel haben.
Das Kooperationslogo:
(Klicken zum Vergrössern)
Lake-Music-School Konstanz  Kooperationsstelle der Musik-In   el-Konstanz  www.Musik-Insel-Konstanz.de